Hoch.Zeit mit Tat:Motiv

Foto Hochzeit Karikatur
Hochzeit mit Tat:Motiv

"Warum hast du deinen geheiratet?" fragt die Klatschbase des Viertels. "Jeder sieht doch, dass ihr sehr verschieden seid." - "Es ist wieder einmal die alte Geschichte von den Gegensätzen, die sich bekanntlich anziehen", erklärt die Frau. " Ich war schwanger und er nicht."

 

Zugegeben, es gibt auch zahlreiche andere Gründe, zu heiraten. Egal was der Grund ist - Hochzeiten sind unsere liebste Spielwiese auf der wir uns sehr gerne austoben. Nicht nur für das Brautpaar eine sehr emotionale Angelegenheit - auch für uns.

 

Wir wissen aus eigener Erfahrung um die Ansprüche, die man an einen solchen Tag stellt. Schließlich schreiben wir gemeinsam mit unseren Kunden sozusagen Geschichte - Familiengeschichte...

 

Lange haben wir überlegt, ob wir folgende Zeilen veröffentlichen - es könnte ja so aussehen, als klopfen wir uns selbst auf die Schulter. Wobei wir das Klopfen ja nur digitalisieren, sozusagen. Folgendes e-mail hat uns in der Weihnachtszeit erreicht und wir haben uns sehr darüber gefreut:

 

Hallo Herr Kalina,

hallo Herr Kitzmüller,

 

das Jahr geht zu Ende und wir blicken auf eine perfekt gelungene Hochzeitsfeier zurück!

 

Es gibt Paare die ihre Feier in einem Lokal ihrer "Quahl" durchführen, es gibt Paare die fliegen um die halbe Welt um ihre Feier durchführen zu können und es gibt Paare die Euch finden und Euch beauftragen diese durchzuführen. Dies sind die zufriedensten Paare und Gäste!

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön für jede Eurer "Taten", dafür unser "Motiv" verstanden zu haben und den perfekt geplanten "Tatort"!

 

Ein frohes Fest Euch, den Familien und den Mitarbeitern und viel Erfolg und gute Events im Jahr 2011!

 

Lieben Gruß

 

Silvia & Christian R.

 

Die Zeilen bringen sehr gut zum Ausruck worum es uns geht: Sie schenken uns Ihr Vertrauen und wir werden unser Möglichstes dafür tun, diesem Vertrauen gerecht zu werden. Darauf können Sie sich verlassen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate (Sonntag, 04 September 2011 20:14)

    Hochzeiten sind etwas Besonderes und es gibt tausend Gründe und viele heiraten aus den unterschiedlichsten Gründen, aber das ist auch egal. Letztendlich müssen die Partner dazu bereit sein.

  • #2

    Renate (Sonntag, 08 Januar 2012 21:02)

    Aber mache machen sich anscheinend erst hinterher Gedanken darüber!