Golf & Genuss = Green´s

Logo Greens Grafitti & Schriftzug
Das Green´s in Farbe

Gastronomie, Golfplatz, Saisonbetrieb, Regen, Genuss, Sonnenschein, gute Runde, Birdie oder Doppelbogey. Auf den ersten Blick viele Komponenten, die auf den zweiten Blick perfekt zusammenpassen.

 

Der Golfplatz Ansfelden, das Team vor Ort und unsere Philosophie passen einfach perfekt zusammen - da konnten wir auf keinen Fall Nein sagen.

 

Mit dem Greens verwirklichen wir unsere Vision von "grüner Küche" geprägt von unseren (Bio-)Partnern aus der Region sowie der Idee einer ehrlichen Nachhaltigkeit.

 

Dass es nicht ganz einfach ist, im Rahmen eines Saisonbetriebes unsere ausgesprochen nette aber doch recht anspruchsvolle Klientel so richtig zu begeistern ist uns bewußt - umso reizvoller ist die Aufgabe!

 

Das Tatmotiv Team freut sich schon sehr darauf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0