Vitamine - Vitamine - Vitamine

Obstsalat
Obstsalat

Was tun wenn rund um uns gehustet wird?
Vitaminbomben in Obst und Gemüseform mit viel Vitamin C helfen uns in dieser Übergangszeit fit zu bleiben. Gerade jetzt wird unser Körper sehr belastet da die Sonnenstunden abnehmen, die Temperaturen sinken, und rund um uns herum wird gehustet und die Taschentuchansammlungen werden größer. Jetzt werden unsere Abwehrkräfte auf die Probe gestellt.

Frisches Obst und Gemüse liefern wichtigen Vitamine und Mineralstoffe um unseren Körper  zu stärken. Aber nicht nur auf die Ernährung zu achten ist jetzt besonders wichtig sondern auch ausreichend Schlaf und regelmäßige Bewegung an der frischen Luft. Nutzt freie Zeit für einen Spaziergang um noch möglichst viele warme Sonnenstrahlen zu tanken. Die kalte Winterzeit kommt schneller als ihr denkt.

 
So helft ihr euren Abwehrkräften:

·          Vitamine, Vitamine, Vitamine - in Obst und Gemüseform

·          Viel Wasser und Tee trinken (event. Ingwertee mit Zitrone)

·          Viel Schlaf (min. 8h pro Nacht)

·          Ausreichend Bewegung

·          Hände regelmäßig waschen

·          Frische Luft (regelmäßig Lüften )

 

Bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0