Hier durften wir zu Tätern werden.

Über 200 Veranstaltungstage im Jahr. Circa 40-50 Hochzeiten im Jahr. Und jede Veranstaltung wird bei uns individuell geplant - das sind wir unseren Kunden schuldig.

 

Ob wir keine Angst davor haben, dass der Mitbewerb einen Teil unserer Kunden hier findet? Nein. Wir glauben und arbeiten mit ehrlichem Engagement an langfristigen Partnerschaften und das schnelle Geschäft steht nicht im Vordergrund. Auch dieses Geheimnis können sie ruhig wissen.

Unsere Kundenliste ist unser ganzer Stolz. Ohne sie wären wir... gut, neben arbeitslos wohl auch ziemlich unzufrieden. Aber so können wir bereits nach kurzer Zeit auf viele auf- und anregende Projekt zurückblicken, die wir als Caterer und/oder als Ausstatter begleiten durften:

 

Für Firmen genau so wie für private Kunden - wir sind für jede Tat zu haben.

 

An der Stelle ist ein kleines Dankeschön angebracht. Danke an...

 

... unsere zahlreichen Hochzeitspaare, mit den wir tolle Abende gestaltet haben! Für uns sind Hochzeiten immer eine sehr emotionale Angelegenheit und wir danken allen für das Vertrauen, diesen großen Tag in unsere Hände zu legen!

 

...SCHACHERMAYER. Rund 2000 glückliche, satte Mitarbeiter & Familienangehörige bei der Firma Schachermayer. Ein Grill & Chill Abenteuer der Superlative.

 

... POST AG. Die Post bringt allen was und das sogar zu Fuß. Wir durften neben Armin Assinger über 500 Gäste davon 85 Läufer in Ybbs kulinarisch versorgen. Zusieht und wir waren glücklich :-)

 

...RIKA für einen im wahrsten Sinne des Wortes herzerwärmenden Event auch heuer wieder in Frankfurt. 1500 Gäste, österreichisches Fingerfood & oberösterreichisches Bier. Was will man mehr?

 

...Ford Danninger. Die Tun was und zwar auch mit/für uns. Tolle Autos, tolles Haus, tolle Mitarbeiter und eine tolle Catererwahl.

 

...Schachermayer Linz.  Es ist uns eine Ehre heuer die Mitarbeiter und Familien aus dem Hause Schachermayer mit einem BBQ der Superlative verwöhnen zu dürfen. Die Kinder werden Hüpfen. Wir hüpfen ebenso vor Freude :)

 

...Husqvarna Austria. Golfrasen in unseren heimischen Gärten dank (natürlich selbst gekauften *g*) Husqvarna Automower. Immerhin sind wir ja immer im Auftrag unserer Kunden unterwegs und können ja aus zeitlichen Gründen gar nicht selbst mähen... Schön, wenn wir auch heuer unsere Dankbarkeit mit einem fabelhaften Catering im Ritzlhof zeigen dürfen!

 

...din Notlicht schenkt uns laufend Vertrauen hinsichtlich der Kundenverpflegung. Da sind wir stolz darauf!

 

...HAUSER Kühlanlagen für ein "cooles" Weihnachtsfest und eine erfolgreiche Messeverpflegung in Düsseldorf möchten wir uns bedanken und freuen uns schon auf die nächsten Einsätze.

 

 ...Siemens Österreich für stimmungsvolle Events im Schloss Steyregg. Viel Programm, viele Speisen, viele zufriedene Kunden. So soll es sein!

 

...ROTES KREUZ Oberösterreich Ihr seid unsere Helden in der Not das ganze Jahr hindurch. Darum verwöhnen wir Euch besonders gerne!

 

...BMW Kneidlinger Haslach Wir durften das wunderbare neue Gebäude gemeinsam mit Ihnen einweihen und wollten gar nicht wieder heimfahren so schön war's ;)

 

...Mercedes Pappas - sozusagen ein Fixstern auf unserem persönlichen Cateringhimmel. Gemeinsam gestalten wir tolle Veranstaltungen und zeigen, dass Mercedes einen Qualitätsanspruch hat - und zwar einen sehr hohen!

 

...NTS für kreative Stunden beim Oberhauser & im Schloss Steyregg und für die Erfahrung, dass eine Tischfussballmeisterschaft auf jeden Fall spannender ist als ein Länderspiel mit österreichischer Beteiligung.

 

...die Grünen Oberösterreich für einen sympathischen Landesparteitag.

 

... die SPÖ Oberösterreich. Auch die Roten schenken uns Ihr Vertrauen und das zeigt, dass wir für jede Partei offen sind :)

 

...Amway International für einen neuen Stern am Energydrinkhimmel. Und die Präsentation mit uns in der Tabakfabrik. 500 Gäste, 5 Bars und ausgesprochen nettes Publikum!

 

...Iron & Steel das Boxevent für den Beweis, dass wir ein schlagkräftiger Partner sind. Boxen & Speisen vom Feinsten, so stellen wir uns einen Tatort vor. Danke Otto!

 

...DIG für eine gemütliche Kundenveranstaltung im Schloss Steyregg und vor allem für das Vertrauen, auch die Veranstaltungen in Wien in unsere Hände zu legen!

 

...IKEA Haid für einen Mitarbeiterevent der anderen Art. Ein tolles Team, lustige Leute & ein unkomlizierter Zugang zu Kunden und Lieferanten. Also stimmt die Werbung wirklich... Ausserdem war es uns eine Ehre, Mobiliar für das Krebsessen hineintragen zu dürfen anstatt wie üblich die Billys und Björns dieser Welt heraus.

 

...D2 Consulting für die Gelegenheit, Gäste aus allen Erdteilen im Ars Electronica Center verwöhnen zu dürfen. Unser Küchenchef ist immer noch ganz beeindruckt von den *räusper* 32 Gerichten aus alles Ländern, die er vorbereiten durfte. Die Eisenbahn aus dem Blätterteigtunnel wird uns ewig in Erinnerung bleiben, ganz bestimmt.

 

...die Anton Bruckner Privatuniversität für eine Spatenstichfeier der besonderen Art am wunderschönen Baugrund am Pöstlingberg und für das Vertrauen, uns mit der gesamten Abwicklung zu betrauen. 500 zufriedene Kunden sind ein gutes Omen für eine erfolgreiche Zukunft!

 

...OÖ Werbung für ein grünes Event inmitten der Landesgartenausstellung. Eine Eröffnung, die so richtig geschmeckt hat. Und zwar allen 500 anwesenden Gästen.

 

...Hewlett Packard, die wir im Rahmen eines "Heimspiels" in Sankt Florian verwöhnen durften.

 

...Tips für eine gigantische Hit Giganten Party in der Linzer Tips Arena. Ein lässiges 70er & 80er Fest mit einem lässigen Tips Team, garniert mit Boney M., Smokey & Udo Huber live im VIP Club. Und mitten drinn Tat:Motiv und ein Buffet, dass die vergangene Jahrzehnte hochleben läßt. David Guetta in der Tips Arena war nicht nur ein kulinarisches Erlebnis. Na ja und Brennt tuarts guart auf der Burg Clam.

 

...ATU für die Gelegenheit, Autoteile mit kulinarischen Teilen zu ergänzen. Hat man auch nicht alle Tage!

 

...JOSKO Fenster für die Gelegenheit, eine kurzfristige Pressekonferenz mitgestalten zu dürfen. 

 

...Uniqa & Tom Jones für zwei wirklich lustige Abende im Theater in der Innenstadt (vormals Chamäleon). Zu Recht die Versicherung "einer neuen Generation".

 

...Holter für die kreativen Ideen (Beach Party, Adventmarkt), die wir gemeinsam in Wien umgesetzt haben...

 

...die VKB Bank für die Unterstützung & das Vertrauen auf beiden Seiten der Medaille. Als Kunde und als Caterer. Ein Bankenpartner, den man sich nur wünschen kann...

 

...den ORF für die Gelegenheit, heute schon die Helden von morgen zu sehen. Und für das viele nette Lob, dass uns für die leckere oberösterreichische Küche zuteil wurde. Wir kommen auch gerne nach Wien, versprochen!

 

...den HC Linz, der uns als Cateringpartner seit unserem ersten Tag für den VIP Bereich das Vertrauen schenkt und uns auf Grund seines sympathischen Auftretens zu echten Handballfans gemacht hat...

 

...Blau Weiss Linz, die zumindest als Kunde bereits mehr als erstklassig sind! 

 

...die Kulturdirektion des Landes OÖ, für die wir uns bereits in der Landesbibliothek sowie im Lentos "austoben" durften...

 

...Jantscha Friseurgroßhandel. 1000 Friseurinnen und Friseure, eine Wahnsinnsshow, 150 VIP´s, 3 Bars - was will man mehr. Ein tolles Erlebnis für alle, die dabei sein durften. Und wir mittendrinn - jederzeit wieder!...

 

...Asseco Austria für das Vertrauen, ein gemütliches Familienfest am Pöstlingberg ausrichten zu dürfen. Einen Nachbarn, wie man ihn sich nur wünschen kann!...

 

...Internorm für die Chance, einen orientalischen Abend der anderen Art ausrichten zu dürfen. Die besten Garnelen der Welt. Darf man sich selbst loben?...

 

...Createam für die tolle Kooperation als Kunde und Agentur. Eine Partnerschaft für die Zukunft, da sind wir uns ganz sicher...

 

...die vielen anderen Kunden, die uns immer wieder das Vertrauen schenken und uns wirklich stolz darauf machen, was wir tun dürfen!