2015 - ein erfolgreiches & spannendes Jahr...

...neigt sich dem Ende zu. 

 

Über 160 Veranstaltungen mit mehr als 200 Veranstaltungstagen, ein Umbau inkl. Büroübersiedelung im Frühjahr und viele neue Teammitglieder haben dafür gesorgt, dass uns keinen Tag langweilig wurde - eher im Gegenteil... 

 

Wir sind sehr stolz auf unsere treuen Kunden, unsere Partner und vor allem auch auf unser Team, ohne das ein tatkräftiger Auftritt überhaupt nicht möglich wäre.

 

Im Vergleich zu 2014 konnten wir wieder eine Umsatz- und Ergebnissteigerung erzielen. 2016 werden wir unseren Fokus auf die neuerliche Erweiterung unserer Infrastruktur legen und was auch ganz oben steht ist die stetige Überarbeitung unserer Homepage und des Blogs.

 

Auf unsere Kunden und uns warten tolle Firmenveranstaltungen, exklusive Hochzeiten, Konzerte, Sportevents und vieles mehr. 

 

Somit blicken wir sehr optimistisch auf das kommende Jahr 2016 und möchten und jetzt schon sehr herzlich DANKE sagen für das Vertrauen, das unserem Team und uns entgegengebracht wird und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben um gemeinsam erfolgreiche Events zu gestalten bei denen Sie und Ihre Gäste sich so richtig wohlfühlen!

 

Frohe Weihnachten, entspannte Feiertage & einen unvergesslichen Jahreswechsel wünschen

 

Alexandra Kalina, Michael Kitzmüller & das Tat:Motiv Team mit Markus, Alex, Hannes, Claudia, Kathy, Charly, Werner, Mario M., Mario B., Thomas, Nici, Samir, Sabrina, Gregor  & alle Kolleginnen und Kollegen, die uns bei Bedarf immer tatkräftig unterstützen!